Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr beträgt einschließlich Dokumentation, Mittagessen, Pausenerfrischungen sowie einem Get-together am 17. September 2013:

Workshop, ganztägig:                          890,– Euro zzgl. MwSt. (Early Bird: 790,-€)
Tagung (2 Tage):
                                 1.590,– Euro zzgl. MwSt. (Early Bird: 1390,-€)
Tagung und  Workshop (3 Tage)      2.190,– Euro zzgl. MwSt. (Early Bird: 1990,-€)

* Early-Bird-Rabatt bis zum 26.07.2013


Reise- und Übernachtungskosten sowie sonstige Nebenkosten gehen zu Lasten der Teilnehmer. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie die Teilnahmebestätigung, die Rechnung und eine Anreiseskizze.


Den Rechnungsbetrag überweisen Sie bitte unter Angabe der Rechnungsnummer auf das Konto:

T.A. Cook Consultants
Kreditinstitut: Berliner Bank
Bankleitzahl: 100 708 48
Kontonummer: 510 31 55 01

Stornierungsbedingungen
Die Teilnahme kann nur gewährt werden, wenn die Zahlung eingegangen ist. Stornierungen müssen schriftlich zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn eingehen. In diesem Fall erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von 200,–. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei Nichteinhaltung dieser Frist die volle Teilnahmegebühr berechnen. Im Verhinderungsfall kann selbstverständlich eine andere Person als Ersatz angemeldet werden. Etwaige Programm-änderungen behalten wir uns vor.